Muschel und Perlmuttschmuck 22. Mai 2013 – Posted in: Allgemein, Beauty Outside, Blog, Mo on Tour, Videos – Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hola meine Chicas, heute zeige ich Euch endlich einer meiner Lieblingsschmuckselektion ever 🙂 Ich liiiiiebe Muscheln, Perlen, Perlmuttschmuck….das sieht immer so schön nach Tropical Sommer aus, da fühle ich mich direkt wie nach Thailand an einem Traumstrand gebeamt 🙂 Außerdem liebe ich den Lüster, den wunderschönen, seidig schimmernden Glanz *hach*. Das sieht immer sooo schön aus, gerade wenn die Sonne scheint und der Perlmuttschimmer voll zur Geltung kommt. Ihr seht schon, ich bin direkt in die „Schwärm Falle“ getappt 😉 Diese Aloha Korall und Aloha Night Colliers gehören auch zu meinen Lieblingen. Die sind mal was ganz anderes: präsent, auffällig und ein traumhaftes Spiel aus zart und selbstbewusst…natürlich sind die hammerschönen Farbkombinationen aus dunklem Perlmutt mit rotem Korall oder mit grün-braunen Steinchen auch nicht zu verachten 😉 Et voià oder hier in der grün-braunen Variante
Und wie findet Ihr Schmuck in Tiermotive? Ich mag das total, ich weiß, das entspricht nicht jedem Geschmack, aber falls Ihr auch Animal Lovers seid, bin ich gespannt, wie Euch der „Schmuckzoo“ hier gefällt 😉

aber noch nicht genug, hier kommen noch angaloppiert……die Seepferdchen 🙂 Ich liiiiebe diese Ohrhänger, die sind einfach sweet, ausgefallen, passen und bezaubern sogar immer 😉

und last but not least, diese supersüssen Schildkrötchen 🙂 ich finde die Farbe super schön..und habe ich schon erwähnt, dass sie süß aussehen *heeheee* ?!
Außerdem liebe ich sowieso alles mit Blumen 🙂 da war es klar, dass ich natürlich ganz viele Perlmutttblüten gepflückt habe ;-))) Ich stehe auch total auf lange, Bimselbamsel, Ohrhänger – sie sehen einfach sowohl an Ladys mit kurzen als auch langen Haaren hübsch aus. Außerdem wird das Gesicht schön umrahmt und der Halsbereich verführerisch umspielt * nicht beissen, bitte, außer Sie sind ein verwegener, charmanter Vampir * 😀 *haahaaa*

und die finde ich auch sooo schön und verspielt…
und haaaalt, das sind zwar keine Blumen, aber die muss ich Euch auch zeigen 🙂 Ich mag das Design mit den geschwungenen Formen, die fallen so schön auf 😉
Und dieses Collier hier war Liebe auf den ersten Blick. Meine Mama hat sie entdeckt und sich auch gleich Hals über Kopf verliebt. Das sieht einfach sooo edel, weiblich aus…eine richtige zeitlose Schönheit…sowohl in Night
als auch Day Variante 😉
Und natürlich gibt es auch tolle, ausgefallene Ringe 🙂 Ich bin ja auch ein grosser Fan von auffälligen Ringen. Hier seht Ihr auch einer meiner Favorites: ein kompletter Muschelring! Das sieht erfrischend anders aus und ist einfach ein „Blickmagnet“
und die hier sind auch einfach cool, gross und total ausgefallen
Auf jeden Fall habe ich die Selektion „Aloha Venus“ genannt 🙂 denn einerseits habt Ihr mit ihnen den idealen Aloha-Tropical Look, dass für Sommer und Leichtigkeit steht und „Venus“ eben wie die römische Göttin der Liebe und der Schönheit :-), die einst aus einer Muschel entstieg * schon wieder hach* ;-D Ich freue mich, wenn Ihr Spaß mit dem Video habt 🙂 Lasst Euch inspirieren – Pearls love Girls, meine Chicas ;-*** jub jub an Euch, Eure Mo Ariel Meerjungfrau 😉