Ethno Tribal Schmuck 15. Juli 2013 – Posted in: Allgemein, Beauty Outside, Blog, Videos – Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Sawaddee kah meine Ladys, ich bin ja auch ein riesen Fan von ausgefallenem Schmuck – eben Schmuck und Accessoires mit dem gewissen „oh la la“ Effekt 🙂 Und ich freue mich total Euch meine Schmuckselektion aus Thailand zu zeigen. „Cosmo Goddess“ so habe ich die Selektion genannt :-), ist einfach perfekt für alle Mädels, die den Ethno, Exotical, Tropical Look lieben.
Ich finde die haben so viel Fireceness und Sexyness *uuhhhhh* und sind dabei so geerdet und bodenständig. Weil sie eben keine “ glitzi glitzi Bling Blings“ haben ( das liebe ich aber auch *heehee*) und nur mit den natürlichen Materialien, lebhaften „WOOOW“ Farben und dem ausgefallenen Design bestechen.
Das Faszinierende an dem Schmuck ist, dass ich hier so viele Einflüsse aus verschiedenen exotischen Kulturen habe. Einerseits habe ich den Thailändischen Tribal Look, da ist aber auch was Inka-Maya und Mexiko Styles mit dabei, dann hat es wieder was von Pocahontas Beauty und plötzlich spürt man auch die Kleopatra…*hach* Mädels, ich bin so was von verliebt :-))) Das ist mal was ganz ausgefallenes, aber eben auf eine natürliche und geerdete Art. Und ich liebe es, dass jedes Schmuckstück hier Makramee gearbeitet ist( Makramee ist eine Knüpfttechnik aus dem Orient und Asien). Gerade mit den bunten, starken Farben entstehen wunderschöne, exotische Muster – das ist ein totaler Hingucker.

Jedes Schmuckstück ist aus 100% Strick-Baumwollgarn, das noch extra gewachst ist, damit die Farben toll zur Geltung kommen. Und das Beste: obwohl z.b die Flatter-Flatter Ohrhänger so gross sind, sind sie super luftig-leicht und beweglich….na klar, die Cosmo Goddess muss sich ja auch frei und unbeschwert bewegen können ;-)))
Wie findet Ihr den Schmuck? Welche Styles gefallen Euch am Besten? Ich bin neugierig auf Eure Feedbacks…denn ich bin wie gesagt längst verliebt und verheiratet mit dem Schmuck ;-))) Dicke jub jubs an Euch :-*** Eure Mo Cosmo