Chiang Mai Silber Tempel 26. April 2013 – Posted in: Allgemein, Blog, Mo on Tour, Videos – Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Sawadee kah 🙂 *wuuuhuuu* meine Lieben, heute geht’s ab nach Chiangmai. Und zwar zu einem wunderschönen Tempel mit dem Namen „Wat Sri suphan“.
Der Tempel ist außen komplett mit Silber geschmuckt! Ich war total happy, als meine Mama mich dahin gebracht hat, denn die Tempelanlage ist faszinierend schön. Es ist zwar klein, aber OHO :-)Unglaublich, wie die einzelnen Silberblätter bearbeitet werden mit aufwendigen Musterungen und buddhistische Motive…direkt neben der Tempelanlage ist auch eine kleine „Werkstatt“ wo die Silberkünstler an Ihren Werken arbeiten. Ihr könnt Ihnen also auch live zuschauen 🙂 Ich fand es dort super schön – gerade wenn die Sonne auf den Tempel scheint, ist es Magie pur. Neben der Tempelanlage gibt es auch eine kleine Schule. Als ich dort war, hatten die Duis Duis (so bezeichne ich kleine, süße Kinder) gerade für ihren Tanzauftritt geübt – das musste ich unbedingt aufnehmen, denn die Duis Duis waren sooo süß…außerdem habe ich mich an „Dui Dui Maureena“ erinnert gefühlt 😉 als klenes Mädchen war ich bei jedem Tanz- Gesangs -Theaterauftritt dabei…da, wo man mich nicht wollte, habe ich mich einfach aufgedrängt :-DDD *haahaaa*
Also, habt viel Spaß mit dem Video! Ich sende Euch jub jubs und danke für Eure Supports :-*** Eure Mo