Chiang Mai Markt 19. April 2013 – Posted in: Allgemein, Blog, Mo on Tour, Videos – Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Auf geht’s zum Markt 🙂 Meine Ladys und Gents, heute geht es mit meiner Mama und mir nach Chiang Mai auf dem „Warorot“ Markt. Der Markt ist noch ganz oldschool-like, also noch in dem typischen Thai Style Markt, mit ganz viel leckere Mampfständen und jede Menge frische Gemüse und Obst, die aus der Region stammen. Ich mag den Markt total, es ist immer jede Menge los und ich liebe dieses Gewusel. In dem Markt gibt es einen kleinen, feinen Snack Stand ( da gibt es das leckerste „Kao Gierb Pak Mor“ überhaupt). Meine Mama als Stammkundin kennt die Besitzerin schon seit Jahren. Zusammen mit ihrer jungen Tochter steht sie jeden Tag an diesem kleinen Ständchen und macht mit Freude und Liebe all die leckeren Snacks…und das schmeckt wie vom First Class Restaurant! Ein süßes Mama-Tochter Working Team, das müssen meine Mama und ich natürlich supporten 🙂 Deshalb seht Ihr hier live was „Kao Girb Pak Mor“ ist und wie es gemacht wird. Falls Ihr mal in Chiang Mai seid, geht unbedingt zum Warorot Market für den Norden Thai Style Flavour 🙂
Jub Jub an Euch :-* Ich wärme schon mal meine Kochhandschuhe ;-D Eure Mo