Bangkok Food Styles 1. Juli 2013 – Posted in: Allgemein, Blog, Mo on Tour, Videos – Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

In my Hood there is the best Food ;-D *haahaaa* Ola meine Chicas und Chicorees, Ihr wisst als echtes „Bangkok cat“ liebe ich natürlich meine Stadt – gerade weil das Thema Essen bei uns Thais so wichtig ist ( Thais essen quasi 24 Stunden am Tag 😀 ) bin ich total happy, dass Bangkok so ein Mampf-Paradies ist. Als meine Mama und ich noch in Bangkok gelebt haben, hatten wir manchmal ( o.k….sehr oft) noch mitten in der Nacht Mampflust 😀 da sind wir einfach raus ( ich teilweise noch im Pyjama :-D) und direkt auf der ersten Strasse bei einem kleinen Chinesen haben wir als „Midnight Snack“ dann noch Wantan Suppe gegessen. Ich liebe es, dass Du in Bangkok jeder Zeit immer was leckeres zu mampfen findest.
Bangkok hat nicht nur eines der besten und leckersten Street Food auf der Welt, sondern auch eine riiiiiiiesige Auswahl und Vielfalt an Nationalitäten und Styles. Egal ob super günstige Street Food Garküchen oder in den Foodcourts, also Foodhallen von grossen Shoppingmalls bishin zu ganz noblen Küchen und Skybars und Restaurants…Bangkok hat alles in da Mix – für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel – hauptsache Ihr seid Foodlovers. Bei diesem Video zeige ich Euch eben die drei Styles, wie Ihr in Thailand essen könnt. Also, habt Ihr Hunger bekommen? Ich ehrlich gesagt ja….vor lauter über Essen schreiben *heehee* Dann kommt mit! Ich warte beim „Seven Eleven“ quasi der thailändische „Kiosk“ auf Euch, bis gleich Eure Mo :-*** jub jub